Verlosung: 2×2 Gästeliste für HiP Inside mit Hirntot Records live, Freestyle-Turnier uvm.

Mehr Hip Hop geht nicht. HiP Inside vereinen mit ihrer Partyreihe Konzerte, Breakdance, Battles, Graffiti und DJing in einem, ohne dabei hängen geblieben zu sein. Wenn du dabei sein willst, kannst bei uns Gästelistenplätze gewinnen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die heiß begehrte Sause am 9. Oktober im Salon – Zur wilden Renate.

Neben den vier Elementen werden auch Blokkmonsta, Schwartz, Rako und A$lan anwesend sein und live auftreten. Ein weiterer großer Secret Act wird für den Überraschungsmoment sorgen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke bis 12 Uhr am Sonntag den 7. Oktober eine Mail mit dem Betreff „HiP“ an win@rap.de.

Zur Facebook-Veranstaltung

2 KOMMENTARE

  1. Würde meinen Kumpel gerne damit überraschen.
    Er hat es sich verdient, weil er einer der oder wahrscheinlich der größte HT Fan ist den es gibt. Jeden Tag werden die Alben oder Singles rauf und runter gehört. Jedes Album gekauft . Er kann so gut wie alle Tracks mit rappen. Was Merchandising betrifft ist er auch ganz vorne mit dabei.
    Sei ihm einfach von Herzen gegönnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here