Gewinne 2×2 Tickets für das Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein!

Viele von euch werden es schon mitbekommen haben: Vom 29. bis zum 30. Juni lädt Deutschlands fresheste Crossover-Band Kraftklub zum sechsten Mal zum Kosmonaut Festival in ihre Heimatstadt Chemnitz, genauer an den Stausee Rabenstein.

Im vielseitigen Lineup sind auch in diesem Jahr wieder eine Menge Künstler aus unserem Genre vertreten, die der Crowd mächtig einheizen dürften. Neben Raf Camora, Ufo361 und Trettmann werden unter anderem Juse Ju, Yung Hurn und Goldroger am Start sein. Und damit nicht genug: Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch diesmal einen geheimen Headliner, über den die Besucherinnen und Besucher des Festivals bis zu ihrer Ankunft am Stausee lediglich mutmaßen können.

Ihr wollt euch diesen wunderbaren Lichtblick in Dunkeldeutschlands Tristesse nicht entgehen lassen? Dann schickt uns bis Sonntag, den 17. Juni um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Kosmonaut“ und eurem vollen Namen an win@rap.de! Mit etwas Glück könnt ihr dort zwei Tickets abstauben! Wir sehen uns in Chemnitz!

1 KOMMENTAR

  1. Hey, mein Name ist Romano und ich wohne in München als Student, was es mir leider nicht ermöglicht mir noch Geld für Tickets zu verdienen, weil schon alles auf die Wohnung draufgeht. Deshalb versuche ich es hierüber

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here