2×2 Tickets für die Ghettogether-Party am Freitag zu gewinnen

Wo ist das Viertel? Am Freitag heißt es wieder: Ghettogether! Wer die Berliner Sprechgesangsszene verfolgt, sollte die im Musik & Frieden stattfindende Partyreihe mittlerweile auf dem Schirm haben. Und auch diesmal wird es heiß hergehen.

Die Saftboys haben zuletzt für reichlich Wirbel im Berliner Untergrund gesorgt. Am Freitag präsentieren sie exklusiv ihre frisch gebackene Debüt-EP. Und damit nicht genug des Berliner Katakomben-Sounds: Mit LockeNumma19 am Mic und Morlockk Dilemma an den Decks hat der Abend dahingehend noch reichlich mehr zu bieten.

Du hast keinen Bock, Eintritt zu zahlen? Dann schreib uns bis Freitag Mittag um 12 eine Mail mit dem Betreff „Getthogether“ an win@rap.de! Zwei mal zwei Gästelistenplätze warten auf ihre Gewinner.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here