5×2 Tickets für Signing Session und einen exklusiven Live-Gig mit Olexesh zu gewinnen

Schon Pläne für kommenden Freitag? Hier gibt es Karten für ein Geheimkonzert von Olexesh inklusive Signing Session in Berlin zu ergattern. Der hat heute übrigens direkt ein neues Album angekündigt: „Authentic Athetic 2“ kommt schon im November.

Ab 17:00 Uhr am 16. März startet in einem Berliner JD Store die Signing Session. Doch damit nicht genug: Der Bratan hat sein neues Album Rolexesh im Gepäck. Ab 20:45 Uhr gibt es die brandneuen Tracks von Olexesh bei einem kleinen, exklusiven Clubkonzert auf die Ohren – präsentiert und gesponsert von JD Sports.

Wenn dein Kalender für Freitag noch eine Lücke vorzuweisen hat, du den Bratan bewundern willst und noch jemanden mitnehmen möchtest, dann schicke bis zum Mittwoch, den 14. März, um 14 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Olexesh“ und deinem vollständigen Namen an win@rap.de.

Die Gewinner werden ausgelost und am 15. März um 12 Uhr per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Bratans und Sestras da draußen viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here