Gewinne ein Goodie Bag von Montana inkl. Acrylic Marker, T-Shirt, USB-Stick u.a.

Die Jungs von Montana Cans beliefern ja nun schon seit etlichen Jahren die Schmierfinken wie die Künstler dieser Welt. Nicht nur mit Sprühdosen, sondern mit allem, was der angehende Kreative so braucht. Aus keinem Homeoffice oder Atelier mehr wegzudenken sind etwa auch die Montana Acrylic Marker. Von dick bis dünn, von sattem Rot bis pastellfarbigem Beige. Da kommt keiner zu kurz.

Als beim Writer Hombre also die sieben Buchstaben im Handydisplay aufleuchteten (M-O-N-T-A-N-A) war das ’ne Verabredung zu Spaß und kreativem Gemansche. In der Mannheimer Feuerwache kam man also zusammen, um ’ne Holzplatte mit einem von Hombres Trademark-Characters zu versehen. Hier im Video gut zu sehen.

Und zu gewinnen gibt es auch was, nämlich ein schickes Goodie Bag, das vier Montana Acrylic Marker, ein T-Shirt, eine Dose (Farbe: Gold), ein Lookbook, Sticker und einen USB-Stick umfasst. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur unseren Facebook-Beitrag teilen:

Hier geht’s zum Facebook-Post.