PA Sports feat. Moe Phoenix – Teflon (prod. Mesh)

„Jeder meiner Feinde würde mich gerne tot sehen“ – aber da wird wohl nix draus.

Nun gibt es die erste Single namens „Teflon“ zum neuen Album. Produziert wurde der Track von Mesh. Der Song ist ein reiner Representer-Track und erzählt von PA Sports Werdegang – Zitat:

„Seit meinem dreizehnten Jahr hab ich Scheine gejagdt wie ein kleiner Pirat […] Ich bin so langsam bereit für ’ne 1 in den Charts und bereicher den Markt“

Das Album „Verloren im Paradies“ veröffentlicht der Essener Rapper am 26. Mai über sein eigenes Label Life is Pain in Zusammenarbeit mit Groove Attack.

Bereits im Februar kündigte PA Sports an, dass sein neues Album fertig sei. Das Releasedate und den Titel „Verloren im Paradies“ gab er schon kurz darauf samt Intro, das auch als Albumteaser fungiert, bekannt. Zuletzt gab es dann auch schon das finale Cover zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here