Majoe feat. Farid Bang – Silberner Ferrari (prod. Joznez)

Majoe veröffentlicht einen neuen Song, der den Titel „Silberner Ferrari“ trägt. Unterstützt wird er dabei von Farid Bang. Der Song stammt aus Majoes kürzlich erschienenem Album „Auge des Tigers“.

Im silbernen Ferrari hat Majoe „zwei Fragen an das Land. Was kostet die Welt und ob man bar bezahlen kann“. Von Farid Bang gibt es nebenbei noch ein paar Seitenhiebe an Cro und Ferris MC, was jetzt jedoch keine größere Überraschung sein sollte, da das bei dem Herren ja schon fast zum guten Ton gehört.

In unserem Artikel zu Majoes Song „Narben“ mit MoTrip findet man auch noch weitere Video-Auskopplungen aus seinem Album „Auge des Tigers“. Darüber hinaus hat unser Chefredakteur Oliver Marquart eine Review zum Album geschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here