257ers – Früher war besser

Nostalgie-Alarm bei den 257ers in der Video-Auskopplung zu ihrem Song „Früher war besser“. Der Track kommt mit einem passenden Beat und einer Bridge, die einen in diese Zeit zurück wirft, als 16-Bit noch das graphische Nonplusultra war. Während Shneezin und Mike das Instrumental mit witzigen Lines à la „Damals war einfach FKK, ganz klein und nicht einmal behaart“ füllen, ist das Video in 16-Bit-Optik sehr detailverliebt gestaltet und mit kleinen Schmankerls gespickt, die einem das eine oder andere Grinsen entlocken können.

Zuletzt veröffentlichten die Selfmade Records-Signings ihr Album „Mikrokosmos“ und legten insgesamt ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 hin. Gestern erschien das Live-Video vom Auftritt der beiden beim Splash! 19. Ein Interview mit rap.de und eine Review zum Album gab es ebenfalls.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here