257ers live auf dem Splash! 19 [Video]

Der fast einstündige Auftritt der 257ers auf dem Splash! 19 wurde auf Kamera festgehalten und kann nun von jedem, der den Auftritt verpasst hat oder es sich nochmal anschauen möchte, auf YouTube gestreamt werden.

Selbstverständlich werden auch viele Hits der Jungs gespielt: von „Go Ninja“ bis „Holland“ und „Holz“ ist fast alles dabei. Insgesamt sind über 15 Anspielstationen der beiden Stimmungsgranaten live zu sehen und hören.

Zuletzt veröffentlichten die Selfmade Records-Signings ihr Album „Mikrokosmos“ und legten insgesamt ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 hin. Ein Interview mit rap.de und eine Review zum Album gab es ebenfalls, aber damit nicht genug: Zu ihren Superhits „Holland“ und „Holz“ wurden noch einige Extras veröffentlicht, darunter zu ersterem eine „Akkplugged (Unplugged Version)“ und zu letzterem sogar neben einer Akustik-Version mit BRKN und einer Weihnachtslied-Version noch ein Film mit dem innovativen Titel „Holz – Der Film“. Kann man mal machen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here