Pillath feat. R.E. – Stummer Schrei (prod. Gorex)

Pillath veröffentlicht das Video zu seiner neuen Single „Stummer Schrei“ und bekommt dabei Unterstützung von Sänger R.E. In dem Song geht es um verpasste Chancen der Meinungsäußerung und unterdrückte Gefühle. „Stummer Schrei“ stammt von Pillaths kommenden Album „Onkel der Nation“, das morgen, am 20. Januar, erscheint.

Zuletzt veröffentlichte Onkel Pillo unter anderem das Video zu seinem Song „Ich bleibe“ sowie insgesamt drei Snippets, in denen er ausführlich und gewohnt sympathisch die Songs von „Onkel der Nation“ vorstellt. Chefredakteur Oliver Marquart hat sich außerdem für ein Interview mit Pillath getroffen und mit ihm unter anderem über „Onkel der Nation“, Ehrenmänner und sein Silvester gesprochen.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here