Snippet 3: Pillath – Onkel der Nation

Pillath veröffentlicht nun das dritte Snippet zu deinem kommenden Album „Onkel der Nation“ und liefert wieder mal einen ausführlichen Einblick. Um alle treuen Supoorter glücklich zu machen, stellt er als erstes den Song „Richtig korrekt“ zusammen mit Snaga vor. Zweiter Song heißt „Stummer Schrei“ und ist einer der ruhigeren Songs aus „Onkel der Nation“. „Ärger in der City“ mit Manuellsen ist der vorletzte Song, den Pillath vorstellt und soll laut seiner Aussage der asozialste des Albums sein. „Ein Mann ein Wort“ ist der letzte Song vom dritten Snippet und somit auch der letzte Song vom Album. „Onkel der Nation“ erscheint am 20. Januar.

Zuletzt veröffentlichte Pillath zwei weitere Snippets in denen er seinen Fans detaillierte und mit Erklärungen begleitende Einblicke beschert.