Snippet 2: Pillath – Onkel der Nation

Pillath veröffentlicht das zweite Snippet zu seinem Album „Onkel der Nation“ und liefert damit einen weiteren ausführlichen Einblick in sein kommendes Werk. Nach kurzem einführendem Gequatsche stellt er den ersten von insgesamt fünf weiteren Songs vor.

Es handelt sich um seine bereits veröffentlichte dritte Single „Ich bleibe“. Auf den zweiten Song, den Onkel Pillo vorstellt, ist er besonders stolz – er heißt „Passe“. Bei dem dritten Song handelt es sich um die zweite veröffentlichte Single „Kein bisschen reifer“ zusammen mit Sido. „Keine Gegner mehr“ ist der vierte Song, den Pillath anlässlich des Snippets vorstellt. Er erklärt, dass dieser vom Sound und von den Punchlines an die alten Zeiten mit Snaga erinnern soll. „Sie schämen sich nicht“ mit PA Sports ist der letzte Song, den Pillath vorstellt und gehört zu seinen persönlichen top drei vom kommenden Album. „Onkel der Nation“ erscheint am 20. Januar.

Zuvor veröffentlichte Pillath das erste Snippet anlässlich seines kommenden Albums sowie die Videos zu den Songs „Ich bleibe“, „Kein bisschen reifer“ und „Wie ein Onkel“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here