Majoe – Sidechick (prod. Gorex & Juh-Dee)

Majoe veröffentlicht das Video zu seinem Song „Sidechick“ und haut damit die dritte Videoauskopplung seines kommenden Albums „Auges des Tigers“ raus. In gewohnter Manier setzt er sich zwischen Villa, Yacht, teuren Männerspielzeugen und hübschen Frauen in Szene. „In meinen Augen bleibst du immer ein Sidechick / Ich komm‘ mit dir hoch, aber Baby ich bleib‘ nicht“. Seiner Musik merkt man an, dass er die aktuellen Trends durchaus mitbekommen hat (Autotune, it is).

Zuletzt veröffentlichte Majoe die Videos zu den Songs „Stresserblick 2“ zusammen mit Kurdo und „EWDRG“ zusammen mit Farid Bang, KC Rebell, Jasko, Summer Cem, 18 Karat und Play69. Beide Songs sind auf seinem kommenden Album „Auges des Tigers“ zu hören, das am 10. Februar erscheint. „EWDRG“ wird es allerdings nur auf der „Gipfeltreffen“-EP geben, die in der Deluxe Box enthalten ist.