Ab-Soul – Womanogamy

Ab-Soul veröffentlicht das Video zu seinem Song „Womanogamy“. Zu Beginn des Videos wird erstmal eine satte Minuten mit Gelaber gefüllt. Allerdings ist es relativ unterhaltsam, wie mehrere Typen versuchen, die Türsteher vor einem Club mit fragwürdigen Argumenten zu überzeugen, sie hinein zu lassen. Ab-Soul kommt selbstverständlich in einem schicken Flitzer vorgerollt, steppt ohne Probleme in den Club und beginnt seine Frauenheilkunde lyrisch sowie visuell durchzuführen. Zu sehen sind, wie sollte es anders sein, viele Frauen und deren nackten Hinterteile.

„Womanogamy“ stammt von seinem aktuellen Album „Do What Thou Wilt“, welches vor wenigen Wochen auf den Markt kam. Zuvor veröffentlichte er die Videos zu den Songs „RAW (backwards)“ und „D.R.U.G.S.“, die ebenfalls auf seinem Album zu hören sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here