Kollegah – Fokus (prod. Undercover Molotov)

Kollegah legt den „Fokus“ nicht nur auf vermeintlich karitative Aktionen, die er auf Video dokumentiert, er pusht auch sein Imperium weiter. Demnach heißt sein neues Video „Fokus“ und thematisiert genau das. Ein paar verschwörungstheoretische Lines über Bilderberger und das Bankensystem dürfen natürlich auch nicht fehlen – gehört seit einiger Zeit schließlich zum Standardrepertoire von Kolle. Der Song stammt von seinem kommenden Album „Imperator“, das am 9. Dezember für den Plebs zugänglich gemacht wird.

Bisher gab es noch zwei audiovisuelle Zuckerbrote in Form der Videos „Nero“ und „Hardcore“, die mit brutal imposanten Videos aufwarteten. Der Fokus bei „Fokus“ liegt hingegen eher auf Bodenständigkeit. Im Vergleich zu den ersten beiden Vorgeschmäckern ist auch das lyrische Eigenlob weniger over-the-top gehalten.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here