Prezident feat. Kamikazes – Feiern wie sie fallen (prod. Kamikazes)

„Macht ein Fass auf für die drei/
 Und wir lassen euch dann Vater, Sohn und Flaschengeist erschein’/“

Prezident veröffentlicht mit „Feiern wie sie fallen“ nach eigenen Angaben das letzte Video zu seinem Album „Limbus“. Mit dabei sind die Kamikaze Brüder, die den Song auch produziert haben. Passend zu den Lyrics gibt es die Wuppertaler auf der Bühne und Tour zu bestaunen.

Aus „Limbus“, mit dem wir uns auch in einer Review und einem Interview mit Prezi beschäftigt haben, wurden zuvor „Der ewige Ikea“, „Rosa Blume“, „Fressfeind“ und „Melancholia“ ausgekoppelt.

Seit kurzem stellt Prezident seine Diskographie auf seinem Youtube-Kanal zur Verfügung. Darunter auch sein 2013 veröffentlichtes Album „Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“.

Die Kamikazes droppten dieses Jahr zusammen mit Degenhardt die „Krahter EP“, deren letzte Auskopplung „Unentschieden“ war.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here