Prezident – Melancholia (prod. Kamikazes) [Video]

Prezident veröffentlicht eine weitere Video-Auskopplung aus seinem Album „Limbus„. „Melancholia“ heißt der Song, der, wie der Titel schon verrät, melancholische und persönlichere Themen aufgreift. Für den atmosphärischen Beatteppich mit knallenden Drums sind die Kamikazes verantwortlich.

Am 8. April erschien Prezidents Album „Limbus„. Zuvor erschienen die visuellen Auskopplungen zu „Fressfeind“ und „Knapp 9000m tief im Köhlerliesl„.  Ab April gibt es „Limbus“ auch live zu hören. Auf der von rap.de präsentierten „Limbus Tour 2016machen Prezident und die Kamikazes in 12 Städten halt. Wir trafen uns mit dem Wuppertaler zu seinem einzigen Video-Interview um unter anderen über sein neues Album zu sprechen. Das Interview kannst du hier schauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here