Icke & Er – rap.de Freestyle

Langsam aber sicher nähren wir uns dem Weihnachtstag. Auf dem Weg dahin steht allerdings noch einen Termin in Berlin an. Denn am 17. Dezember gibt sich das alteingesessene Spandauer Duo “Icke & Er“ auf der Berliner Volksbühne die Ehre und spielt ein Konzert vom Feinsten. zusammen mit Oli, einem alten Freund der Band geben die beiden Jungs kurz vor Ende des Jahres noch mal alles. Neben schon bekannten Stücken ihres im Mai diesen Jahres erschienenen Albums “L.I.B.E“, wird mit besagtem Oli zusammen der Track "Bla Bla Bla Bla“ performt. Um euch auf dieses Erlebnis einzustimmen und den Braten ein wenig schmackhafter zu machen, präsentieren wir euch exklusiv den "Icke & Er rap.de Freestyle“. 
Wer Interesse hat, kann sich auf der Seite der Volksbühne mehr Infos zum Konzert abholen. Zuerst aber einmal das Video:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here