Silla feat. David Pino – Über den Dächern (prod. STI & David Pino)

Silla droppt mit „Über den Dächern“ eine weitere Single von seinem am 21. Oktober erscheinenden Album „Es war einmal in Südberlin“. Ein Feature-Gast ist auch dabei, nämlich David Pino, der bereits auf anderen Projekten vertreten war. Das dazugehörige Video wurde von Mikis Fontagnier und der Beat von STI und David Pino produziert.

Eine kleine Hörprobe zu den letzten sieben Liedern des Albums kann man schon auf Facebook finden und auch die restlichen acht werden dort noch bis zum Release angeteasert.

Es wurden bereits zu zwei weiteren Tracks des Albums eine vollständige Videoauskopplungen veröffentlicht: nämlich zu „Die beste Zeit ist jetzt“ und zu „Selbst ist der Mann“. Zu „In Südberlin“ gab es auch schon ein kurzes Video, welches auch als Trailer zu seiner Biografie „Vom Alk zum Hulk – Es war einmal in Südberlin“ gedient hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here