Benaissa Lamroubal aka Hamza B-Leischt – 2 Kilo Mandarina (Kokaina Cover)

Seit dem Banger „Kokaina“ von Miami Yacine gedroppt wurde, hört man es überall. Es gibt sehr viele verschiedene Meinungen dazu, die meisten sind aber positiv.

Wahrscheinlich gibt es genau wegen der Beliebtheit schon ein, zwei Cover davon. Einen, „Marijuana“ von T-$er, haben wir bereits präsentiert. Nun hat sich Benaissa Lamroubal a.k.a. Hamza B-Leischt eine weitere Verarsche von dem Track gemacht, er trägt den Namen „2 Kilo Mandarina“. Hamza erklärt, dass er nun kein Haschisch mehr verkauft, sondern nur noch Obst. Anstatt lila Scheine gibt es lila Scheiben (Aubergine) und an der Stelle von großen Buds und braunen Brocken verkauft er Lauch, Brokkoli und Mandarinen. Also eine echt gesunde und vor allem witzige Alternative zu „Kokaina“.

Benaissa sollte man als Mitglied von Rebell Comedy kennen. Vielleicht wird man in Zukunft noch mehr Cover von B-Leischt zu hören bekommen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here