Gozpel – Sympathoz Album Snippet (Audio)

Der Newcomer Gozpel präsentiert uns das Snippet zu seinem Album „Sympathoz„. Am 7. November erscheint die, von den Hijackers produzierte, Platte des Berliners. Die Videoauskopplung zu dem Song „Fresh“ auf Youtube zu sehen ist.

Das Album wird über das Label Defenda Records erscheinen, das durch dessen Battles bei Rap am Mittwoch auf den jungen Künstler aufmerksam wurde.

Neben der, bisher einzigen, Single zum kommenden Album, war Gozpel zuletzt als Featuregast auf dem Track  „neonfarbene Schatten“ von Tighty & Dieser Morten auf Youtube zu hören.

Als Vorgeschmack auf eine nächste Videoauskopplung posteten Hijackers heute ein kleines Making Of. In Anzug und Schampus wird uns der Berliner den Track „Geld“ aus dem Album präsentieren.

VÖ Datum: 2014-11-07
Verkaufsrang: 1.011
Jetzt bestellen ab EUR 25,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here