Rap Am Mittwoch – Trailer

Seit nun fast einem halben Jahr gibt es für Berlins angehende Rapsuperstars ein altbewährtes Sammelbecken: Die Rap am Mittwoch Party, wo es jede zweite Woche heißt: „Wenn ihr nichts mit Hip Hop am Hut habt, müsst ihr gehen!
Das klingt polarisierend und ist auch ziemlich real. Wen wunderts, gab es diese Mutter deutscher Battles schon zu Zeiten des Royal Bunkers und den Ufa-Fabrik Jams. Nun haben die Veranstalter exklusiv für rap.de einen Trailer für die beliebte Mittwochssession im Calabash Club rausgehauen. Ein Trailer, der auch bei Deinem Opa Stimmung aufkommen lässt und ihn in Erinnerung an die legendären Cyphers der 19-90er Jahren schwelgen lässt. For Real! So on: Watch out! Nächste Veranstaltung ist diesen Mittwoch, den 15.09.2010 ab 22 Uhr, im Calabash, Veteranenstraße 21, Berlin Mitte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here