Hustensaft Jüngling – Ich lieb sie nicht

Hustensaft Jüngling spricht in seinem neuen Track „Ich lieb sie nicht“ über den Struggle, eine Frau nicht loswerden zu können, mit der man nach einer gemeinsamen Nacht eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte. Der Jüngling liebt nun mal nur sich selbst und das Geld. Das Video, um dessen Umsetzung sich Dennis Saemann gekümmert hat, beinhaltet das, was man von einem Glo Up Dinero Gang-Member auch erwarten würde: Frauen, Autos und Shishas. Hustensaft wird seinen Ballast, der hier als Frau verkörpert ist, am Ende ganz einfach durch ein Geldgeschäft los.

Mit dem neuen Video gibt es auch gleichzeitig die erste Hörprobe von seinem nahenden Album „Trap Gott“, das am 15. November releast wird und dessen komplette Tracklist inklusive Feature-Gäste er bereits verkündet hat.

1 KOMMENTAR

  1. Ja der Struggle, eine Frau nicht loswerden zu können.. noch struggleiger geht’s nicht..
    einmal struggle, immer struggle..
    ich struggle, du struggelst, er sie es strugglet

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here