DNP – Das Manifest

 Am 20. August fällt in Münster der Startschuss für die Sozioparty Tour von Das Neue Prekariat, Pimpulsiv und JAW und das Land ist gespannt. Wird es Drogenexzesse und misanthropisches Verhalten, wie man es von den Platten der Künstler kennt, auch auf der Bühne geben? Wir sind uns sicher: Ganz bestimmt. Karten kann man zum Preis von 8 Euro ab heute vorbestellen und zwar HIER.
Damit das Warten Euch aber ansatzweise erträglich erscheint, gibt es von den DNP Jungs für Euch eine Art Appetithappen auf die Tour und zugleich auch das nächste Album. Mit „Das Manifest“ präsentieren wir Euch nämlich das Intro zur kommenden Platte „Bis Einer Weint„.
Gesang und Produktion stammen von Beatmasta, allerdings möchte Basti an dieser Stelle darauf hinweisen, große Teile des Textes geschrieben zu haben. Er hätte den zweiten Part auch selbst performt, kommt stimmlich aber nicht ganz an seinen Kollegen mit dem Goldkehlchen heran. Gemastert wurde der Track von www.dextarmastering.com.
Und weil wir Euch lieben und so weit entgegen kommen wollen wie möglich, gibt es „Das Manifest“ sowohl als Stream als auch als MP3 Download. Viel Spaß!