Corus 86 & DJ Reckless feat. Kulturerbe Achim, Fruchtmax & Hugo Nameless – Was bist du für 1 Otto?

Corus 86 steht für Bassmusik, und das genau wie sein Kollege DJ Reckless, schon paar Jährchen länger. Sein Debüt „Pump 2 Proll“ erschien bereits 1999. Sein wohl bekanntestes Werk stammt von 2006, hörte auf den programmatischen Titel „Muskeln, Gold, Bass & Bier“ und klang auch ziemlich genau so. Mit Manny Marc war er außerdem schon mal im „Sexurlaub„.

Jetzt ist der Braunschweiger zurück – und hat die nächste Generation stilsicherer Atzen mit im Gepäck. Fruchtmax, Hugo Nameless und Kulturerbe Achim wollen nur 1 wissen: „Was bist du für 1 Otto?“ Kleiner Insider am Rande: Aus einer zuverlässigen Quelle (mal am Späti gehört) wissen wir, dass mindestens einer der Protagonisten im bürgerlichen Leben tatsächlich Otto mit Vornamen heißt. Macht den Hit hier keinen Deut schlechter, im Gegenteil: Nur ein Otto weiß, was es heißt, 1 Otto zu sein. Du Otto.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here