Dexter – Somebody New

Zum heutigen Release von Dexters neustem Album „Raw Random Files“ bringt der Producer mit „Somebody New“ gleich noch eine weitere Auskopplung zu einem der Beats. Mit Hilfe eines Samples aus King Tees „Str8 Gone“, einer groovigen Melodie sowie den bekannten, runden Bässen von Dexter wird ein klassischer Sommertrack für den nahenden Winter geschaffen.

Das von Cada Clips produzierte Video hält sich wieder im Stil des letzten. Allerdings sind dieses mal dort wo zuvor Strand, Wellen und Küste zu sehen waren, jetzt Asphalt, Laternen und Stromleitungen – mehr Straße ist der Beat aber deshalb nicht.

Von seinem neuen Release wurden schon „Everyday Like This“ und „Gunbuck You Up“ in visueller Form umgesetzt. Die Review zu „Raw Random Files“ kannst du hier lesen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here