Maskoe – Hämoglobin (prod. Brudlioops)

Maskoe haut ein neues Video zum Track „Hämoglobin“ raus. Der Rapper hat „Beef im Blut wie Hämoglobin“ und widersetzt sich auch weiterhin allen Trends, denn seine Meinung dazu ist klar „Du bist eine Prosti, auf Hausbesuch / Die kleinen Hurensöhne singen auf Auto-Tune“. Maskoe feuert Ansage nach Ansage raus, nennt keine Namen, lässt aber nicht allzuviel Raum für Spekulationen offen, wer die jeweiligen Adressaten sein könnten.

Das letzte musikalische Lebenszeichen von Maskoe war die EP „OG“, die genau vor einem Monat erschien. Auf der Videoauskopplung „OGs aus den 90ern“ produziert von Play My Beatz waren US-Rapper Knocc Out und Moe Mitchell als Featuregäste vertreten. Maskoes letztes Album trug den Titel „One Man Show“ und wurde 2014 veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here