Olexesh veröffentlicht Snippet zu „Makadam“

Olexesh haut das Snippet zu seinem anstehenden Album „Makadam“ raus. Die Platte kommt am 21. Oktober über das Frankfurter Label 385ideal. Von seinen Kollegen Celo und Abdi, mit denen er schon auf vorherigen Alben zusammengearbeitet hat, gibt es Features, sowie mit 187s Gzuz, Xatar, Haftbefehl und auch Nimo. Alle Featureparts werden kurz angeschnitten und lassen noch mehr Vorfreude aufkommen.

Es gibt auch schon vier der Tracks in voller Länge zu hören und sehen, zu „Russki Kanak“, „Weyauu“, „Geboren in der Großstadt“ und als letztes zu „64 Kammern“ wurden nämlich schon Videoauskopplungen gedroppt.

Ein Interview zum Album haben wir mit OL auch schon geführt und das könnt ihr euch hier angucken.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here