Tony Tone – Coast 2 Coast

Im Rahmen der US amerikanischen „Coast 2 Coast Mixtape“ Reihe, die mit dem deutschen Schwester Projekt „Coast 2 Coast Mixtapes Deutschland“ nun auch hier zu Lande expandiert, wird im April in Berlin eine „Coast 2 Coast“ Party stattfinden. Mitverantwortlich für diese Release Party ist SRK-Mitglied Tony Tone, welcher uns hier einen exklusiven Track überlässt.
Bei „Coast 2 Coast Mixtapes“ handelt es sich um die weltweit meist heruntergeladene Mixtape Reihe. Hier wird jungen Nachwuchskünstlern gegen Bezahlung die Möglichkeit gegeben, ihre Tracks neben denen von etalierten Künstlern zu platzieren. Gemixt und gehostet wird das Ganze dann ebenfalls von bekannten Leuten.
Auf der offiziellen Seite kann man zur Markterweiterung folgendes lesen:
„Nun haben wir unsere Fühler nach Deutschland gestreckt um dort Talente für unsere neue Coast 2 Coast Deutschland Division zu entdecken. Das Prinzip bleibt das gleiche, qualitativ excellente Mixtapes zu produzieren und die Musik, der auf unseren Mixtapes vertretenen Künstler, wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Das bedeutet auch das eure Musik, weltweit auf den Schreibtischen von Industrie-Riesen landet! Das können wir und wir können es gut!“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here