Tua – Remix-Contest

Kurz bevor Tua am 11.02 seine beiden EPs „Fast“ und „Inzwischen“ mit unveröffentlichten Tracks und exklusiven Remixen als „Stille“-LP  herausbringt, haben die findigen Produzenten unter euch jetzt die Möglichkeit an unserem Tua-Remix-Contest teilzunehmen. Für denjenigen, der den besten Remix von Tua „Meine Lieblingslieder“ produziert, winkt ein großes Tua-Fanpaket, bestehend aus einem Tua-Shirt, dem „Stille“-Album, und den beiden Orsons-Alben. Natürlich wird der Sieger-Track auch auf unserer Start-Seite präsentiert. Die Acapella-Version gibt es bei uns zum Download, Tua selbst hat es sich nicht nehmen lassen, euch einige Tips zu geben:
„Hi Leute, die Geschwindingkeit ist 120 Bpm, das Acapella fängt 2 Takte vor einsetzen der Stimme an. Die Chords gehen A D A E, wechseln also immer pro 1/4. Die Bridge ist immer freigelassen, es bietet sich dort an einen instrumentalen Part einzubauen, oder sonst irgendwas Füllendes, was als 2. Teil der Hook, oder als Bridge funktioniert. Viel Spaß! Bin gespannt auf eure Remixe. Tua
Schickt das fertige Lied bis zum 18.02. einfach an redaktion@rap.de. Viel Glück!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here