Ninety veröffentlicht kostenloses Beattape „Drift“

ninety-drift

Der Producer Ninety veröffentlicht sein neues Beattape „Drift“, das man via SoundCloud streamen oder hier kostenlos downloaden kann. Damit liefert er qualitativ hochwertiges, instrumentales Material, das sich natürlich für Raptracks eignet, aber auch als eigener Song funktioniert. Der Sound wird dabei seinen Tracktiteln wie „Orbit“ oder „Cosmic Influence“ gerecht, denn „Drift“ könnte definitiv ein geeigneter Soundtrack für einen Astronauten auf seiner Reise ins All sein. Das Artwork des Tapes stammt von rbntellem.

Ninety hat nicht nur eigenständige Beats released, sondern sie auch schon von dem ein oder anderen Rapper verarbeiten lassen. So kann man seine Produktionen zum Beispiel auf „Levels“ von Planemo oder „Multivitamin“ von selbigem zusammen mit Neunfünf hören. Außerdem hat er auch den ein oder anderen Remix angefertigt, so zum Beispiel zu Tracks von Juicy Gay oder LGoony. Sein letztes Beattape, „Your Story“, veröffentlichte er im Februar diesen Jahres, welches man zusammen mit seiner restlichen musikalischen Vergangenheit auf SoundCloud findet. Außerdem hat er uns für das Format Producer’s Mind einiges über seine Werke erzählt – den Artikel findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here