Ahzumjot & Lance Butters – Die Welle (prod. Ahzumjot)

ahzumjot-lance-butters-die-welle

„Alle schwimmen hinterher“, lautet das Fazit, das Ahzumjot und Lance Butters über die Raplandschaft auf ihrem Track „Die Welle“ ziehen. Als Rapper könnte man beim Hören des Tracks schnell verleitet werden, mal seine musikalische Vergangenheit zu hinterfragen, ob man denn auch nur Mitläufer ist. Zusätzlich wurde der von Ahzumjot produzierte Beat zum Großteil sehr minimalistisch gehalten, welches die lyrischen Ansagen der beiden nur unterstützt.

Ahzumjot hatte zuletzt im Juni das kostenlose Tape „16QT02: Tag drei“ veröffentlicht, zusammen mit dem Split-Video zu den Tracks „Schwör’s dir“ und „Schwör’s mir“. Kürzlich erschienen nun noch Visualisierungen zu „Wach/Tag Drei“ und „Mein Bruh“ aus selbem Release. Lance Butters letztes Werk „Blaow“ ist schon über ein Jahr her. Trotzdem (oder gerade…) geht er gemeinsam mit Ahzumjot auf „Lassensedis“-Tour Ende des Jahres.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here