Ahzumjot – Mein Bruh

Ahzumjot ist gar nicht mehr vor der Kamera wegzukriegen. Nachdem vor kurzem bereits ein Video zu „Wach / Tag Drei“ erschien, folgt nun das Video „Mein Bruh“. Produziert hat den Song Ahzumjot wie üblich selbst.

Im Sommer veröffentlichte der Produzent und Rapper sein Album „16QT02:Tag Drei“ zum kostenlosen Download. Wer neben dem nicht vorhandenen Preis noch Argumente braucht, kann sich die Videos zu „Nxx verloren“ oder den Remix von „Minus“ mit Ali As und Megaloh ansehen.

Willst du Ahzumjot und Lance Butters live sehen, kannst du dir die von rap.de präsentierte „Lassensedis“-Tour der beiden geben, die im November startet. Die Tickets gibt es hier. Außerdem trafen wir Ahzumjot zum Lyrics-Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here