Hiob&MorlockkDilemma – Apokalypse Jetzt!

Leipzig’s Finest Morlockk Dilemma und Hiob a.k.a V-Mann a.k.a Hieronymuz haben sich wieder zusammen gesetzt und einen würdigen Nachfolger zu ihrem Kollabo-Debüt "Hang zur Dramatik" geschaffen. Das Album "Apokalypse Jetzt" ist, wie zu erwarten, weniger für die R’n’B-Diskothek als für einen gepflegten Weltuntergang gemacht worden und hört sich an, als ob es größtenteils mit Samples aus italienischen Gore-Filmen von Umberto Lenzi produziert worden wäre.
Dazu würden auch die Videotrailer passen, die die Beiden ins Netz gestellt haben: Zwischen Gesprächen mit Gott und Erläuterungen zu einzelnen Titeln werden immer wieder Videoschnipsel aus großartigen Sandalen- und Horrorfilmen der Golden Era des südeuropäischen und japanischen Genrekinos eingeblendet. Wir präsentieren euch exklusiv einen dieser Videotrailer und geben Euch die Möglichkeit ein Bild des dystopischen Albums zu machen.
Viel Spaß dabei!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here