Afrob – Weltuntergang (prod. Rik Marvel & Phantom Notes)

Afrob läuft Richtung Weltuntergang, ist ein sehr guter Mann und lässt uns vorher noch das Video zu seinem neuen Song „Weltuntergang“da. Das ist bereits die dritte Videauskopplung von seinem neuen Album „Mutterschiff“, das am 23. September erscheint.

Der Sound von „Weltuntergang“ wurde von Rik Marvel & Phantom Notes produziert, die für mehrere Beats auf dem neuen Album verantwortlich sind. Zuvor veröffentliche Afrob die Videos zu „Ich bin dieser“ und „One Man Show“ sowie das Snippet von seinem Album, das einen ausführlicheren Vorgeschmack auf „Mutterschiff“ liefert.

Im letzen Jahr hat der Stuttgarter noch zusammen mit Samy Deluxe das ASD-Album „Blockbasta“ veröffentlicht. „Push“ war das letzte Soloalbum von Afrob und erschien 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here