Haiyti – Griff in die Kasse (prod. mdmx)

Jeder kann Videos im Internet machen, aber nur Kurt Prödel kann so richtige „Internetvideos“ kreieren. Das hat er schon oft unter Beweis gestellt und nun auch für „Griff in die Kasse“ von Haiyti. Das Video zeigt eigentlich nur eine Party, wird aber durch die After Effects etwas Besonderes – so wie man es von Kurt Prödel eben kennt. Dieser übernahm beispielsweise auch die Visualisierung von „Alles Achim“ von Kulturerbe Achim und „Ich bring euch ung“ von Juicy Gay.

Der Track „Griff in die Kasse“ befindet sich auf Haiytis Mixtape „City Tarif“, welches zum Großteil von Asadjohn produziert wurde. Für das Instrumental dieses Tracks war allerdings mdmx zuständig. Ihre aktuelle EP heißt „Toxic“, die sie zusammen mit Kitschkrieg aufnahm. Von dieser wurde auch kürzlich der Bonus-Track „Netz“ veröffentlicht, der Greeny Tortellini featured.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here