Hiob & Pierre Sonality – Ein Tag im Leben (prod. Hieronymuz)

„Die Zampanos“ haben ein hartes Leben und wie „Ein Tag im Leben“ von ihnen aussieht, skizzieren sie in ihrem aktuellen Song. „Stets galoppierend auf einem goldenen Pegasus, Realitätenflucht, Duftwolken und Pegelsuff“. Klingt wirklich nach einem schrecklichen Leben. Produziert wurde das synthetische Brett natürlich von Hiobs Produzenten-Alter Ego Hieronymuz.

Heute ist auch das Kollaborationsprojekt der beiden, „Die Zampanos“, erschienen. Dort sind neben ihrer aktuellen Videoauskopplung noch 7 weitere Tracks vertreten. Außerdem gibt es Featureparts von Sonne Ra und Morlock Dilemma zu hören. Der Track mit Sonne Ra, „Über uns“, ist ebenfalls visualisiert worden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here