MC Smook – Wähl‘ nicht die AfD feat. Renate Lohse (prod. Fay Guevara)

MC Smook - AfD

MC Smook hat seine Drohung wahr gemacht und ein Video zu seinem Song „Wähl‘ nicht die AfD“ mit Renate Lohse veröffentlicht. Nachdem ihm zuvor Frauke Petry via Facebook gebeten hatte, die Audio-Version des Songs zu löschen, antwortete MC Smook, er werde stattdessen ein Video drehen.

MC Smook - Petry

Egal ob Fake oder nicht, gute Aktion. Denn gestern erreichte die AfD in Mecklenburg-Vorpommern über 20%. Wäre das Video nur mal früher online gegangen, das von El Wafflo produziert die Lyrics wie „Kreuz für AfD ist so 1933“ passend bebildert. Vielleicht wären einige MeckPommer dem Aufruf des GUDG-Members gefolgt.

Das Instrumental von „Wähl‘ nicht die AfD“ steuert Fay Guevara bei. Der Song stammt vom Album „Marc T. gegen den F!ckjungen Larry“, dessen Review du hier nachlesen kannst.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here