Sierra Kidd – 4Play

Sierra Kidd gibt mit „4Play“ Einblicke in sein kommendes Album „Rest in Peace“. Akustisch wie auch visuell fällt das Video eher hektisch aus, sorgt aber trotzdem nicht für eine Reizüberflutung. Im Gegenteil: Es ergibt sich ein harmonisches Gesamtwerk.

Das Video ist ziemlich kurz. Aber da es sich um einen Vorgeschmack aufs neue Album handelt, wundert dies auch nicht. Bis auf den Titel „Rest in Peace“, dem Cover und den Produzenten ist dazu nämlich noch nichts bekannt. Ein Song namens „Patron“ wurde allerdings seit Albumbekanntgabe auch veröffentlicht. Jedoch ohne offiziellen Bezug zum anstehenden Release. Spätestens jetzt bekommt man aber einen ersten Eindruck vom Soundbild seines zweiten Soloalbums. Nach seinem Debütalbum „Nirgendwer“ veröffentlichte er als letztes, ohne große Ankündigung, das Mixtape „FSOD“.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here