Crystal F – FaceTime (prod. 7inch & Arne Trailerpark)

Crystal F führt die Geschichte, die die bisherigen Videoauskopplungen angefangen haben, fort und präsentiert das Video zu „FaceTime“. Die Frau, die in „Jede Nacht“ entführt wurde und in „Dunkelheit“ gefangen in einem lichtlosen Raum gezeigt wurde, wird nun direkt mit ihrem Entführer konfrontiert. Und was da passiert, ist definitiv nichts für schwache Nerven. Auch der Beat, den 7inch und Arne Trailerpark produzierten, fällt dementsprechend sehr hektisch aus.

Auch dieser Track stammt von „Narben“. Dabei handelt es sich um das neue Werk von Crystal F, welches heute erscheint und schon gestern in einer Review bei uns besprochen wurde. Durch das Album zieht sich ein roter Faden, so wie es die bisherigen Videos dazu schon andeuteten. Ab heute kann man sich also die komplette Story anhören. Unser Interview mit Crystal F gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here