Kay One – Lookalikes / Mile High Club (prod. Gorex)

 

Kay One droppt ein neues Splitvideo bestehend aus zwei Tracks  „Lookalikes“ und „Mile High Club“ aus seinem kommenden Album „Der Junge von damals“, das er er heute für den zweiten September angekündigt hat. Abgesehen von einer Hörprobe, stellt es den ersten Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler dar.

Die Produktion der beiden Tracks übernahm Gorex. Er ist eben immer noch – oder besser gesagt wieder – der Junge von damals: Er wirft nämlich mit Punchlines wie „Wäre jeder Mann wie ich, dann gäbe es keine Lesben“ und „Ich park direkt vor dem Klub und jede Bitch macht direkt den Kussmund“ um sich. Ob das die Marschrichtung vorgibt? Wünschenswert wäre es, bei seinem letzten Album „Jung genug um drauf zu scheißen“ wurde genau so etwas angekündigt, gehalten wurde das versprechen aber nur bedingt, wie sich in der Review nachlesen lässt.