Tua feat. K-Paul – Devil’s Playground [Video]

Des Teufels neuer Spielplatz ist eröffnet. Tua & K-Paul droppen „Devil’s Playground“ über den Chimperator-Channel. Viele Information gehen nicht mit der Anspielstation einher.

Im Grunde besteht der Track fast nur aus der Hook, die verzerrt auf knapp drei Minuten durchgezogen wird. Das Video an sich bietet zeichnet sich aber durch eine bestechende Ästhetik aus und hat einige interessante Facetten – angucken lohnt sich definitiv, schon allein wegen dem eisenharten Seemann Rummelsnuff.

Möglich, dass „Devil’s Playground“ auf der Tua-„Kosmos“-Box wiederzufinden ist. Sicher ist, dass ein weiterer gemeinsamer Song von Tua und Paul dort zu finden sein wird – das erklärt der Meister in einem Facebook-Post.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here