Karate Andi verlost Mofa aus dem gleichnamigen Video

Ich hab weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere/ Nur eingeschränkte Sicht durch paar Gras-Joints und Biere“ (Mofa) – Ohne Mofa bringt so ein Führerschein aber eh nicht wirklich viel. Das hat Karate Andi auch verstanden. Und genau aus dem Grund kannst du das original Mofa aus dem Video von dem Selfmade-Künstler zum gleichnamigen Song „Mofa“ gewinnen.

Wenn du also auch zu Karate Andis Mofa-Club gehören („Im Mofa-Club bin ich Vorsitzender“) und Oberkörperfrei Burnouts vor dem REWE-Markt machen willst  („Ah, ich zieh’ mein Shirt aus und gebe Gas/ 12 Uhr mittags, mach Burnouts vor’m REWE-Markt“), dann ist das nun deine Chance. Wie das genau geht, ist aus dem Video zu entnehmen.

Karate Andi veröffentlicht sein zweites Album „Turbo“ am 13. Mai. Das Cover und die Tracklist sind ebenfalls bekannt. Als Featuregäste werden sich Nico von K.I.Z., Meggy undAndis Human Träffick-Kollege John Borno die Ehre geben. Andi veröffentlichte zuvor die Videos zu „Gott sieht alles/Eisen“ und „Gebrochener Knieboogie“.