Money Boy veröffentlicht „This Time I Want It All“ zum kostenlosen Download

Frohlocket, denn der Rapgott persönlich hat sich wieder mal erbarmt, die Menschheit mit neuer Musik zu beglücken. Glo Up Dinero Gang-Kopf Money Boy hat sein neues Mixtape „This Time I Want It All“ veröffentlicht. Aber warum der Name? Der Boy hat doch schon alles, was man sich im Leben wünschen kann. Auf jeden Fall gibt es das 21 Tracks starke Mixtape hier zum Stream und Download.

Unter den Tracks befindet sich auch das bereits als Audio ausgekoppelte Netflix & Chill sowie Champs Elyses“ feat. Hustensaft Jüngling, dem bereits ein Video spendiert wurde. Und so danket dem Herrn, auf dass dieses 37. Mixtape auch ja nicht das letzte von Mbeezy bleibt. Amen.

Money Boy – „This Time I Want It All“ hier herunterladen

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here