Money Boy feat. Hustensaft Jüngling – Champs Elyses [Video]

Champs Elyses 

Ich will ehrlich sein: Nichts versüßt mir den Start in die Arbeitswoche mehr, als ein Post über Money Boy oder Hustensaft Jüngling – oder direkt beide auf einmal. „Champs Elyses“ heißt das neue Werk des Glo Up Dinero Gang-Kopfes und seines Gangmembers. Allerdings muss man sich doch bei Lines wie „Champs-Élysées in Paris, ich laufe mit Gun in den Louisstore“ und dem Veröffentlichungsdatum (Samstag) doch fragen – gezielte Provokation oder doch eher schlechtes Timing? Aber wie der Boy schon selber sagt: „Ich habe kein Gewissen“ . Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein. Vielleicht auch nicht – denn abgesehen von diesen Bezügen ist es ein stinknormaler GUDG-Track. Aber das nächste Mal der Pietät willen vielleicht doch das Release etwas nach hinten verschieben – auch wenn Pietät nicht unbedingt Mbeezys zweiter Vorname ist. Aber dann doch zumindest auf Rechtschreibfehler im Titel achten.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here