Hustensaft Jüngling – Duffle Bag [Video]

hustensaft_dufflebag

Hustensaft Jüngling macht es noch einmal jedem klar, der es nicht kapiert hat: „Ich bin richer als the richest“ . Und wie transportiert man so viel Cash? Natürlich im „Duffle Bag“, der praktischen Tasche für größere Mengen Geld. Thematisch passend ist das ganze auch in einer Tiefgarage gedreht, Treffpunkt Nummer 1 für allerlei Transaktionen, bei denen man viel Bargeld braucht.

Wie gewohnt erzählt uns der Glo Up Dinero Gang-Member Geschichten aus seinem Alltag, z. B.: „Ich hab Sex mit deinem Vater, deiner Schwester, deiner Mutter, deiner Tante weil ich Lust hab„. Diese Doppeldeutigkeit. Und: Dieses Stehvermögen. Am Ende kommt es dann nochmal ganz dicke: „Ich rappe was ich will das ist der Nonsense-Swagger/ wenn du mich nicht magst ja dann komm du Gangster“ . Shots fired.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here