Majoe – Zweimal auf Eins gegangen (prod. Joznez, Johnny Illstrument & Saiya) [Audio]

Zwei Soloalben, „Zweimal auf Eins gegangen“ – ein Grund für Majoe einen Freetrack zu droppen, um einfach mal Danke zusagen. Welche Privilegien sich durch diesen Erfolg ergeben, erzählt der Duisburger ganz ehrlich auf einen gefühlvollen Beat: „Heute kann ich den Mercedes kaufen, ohne ihn anzuzahlen, damit zur Tanke fahren und auch den Tank bezahlen

BA2T“ hat am 16. Oktober sein Release gefeiert. Majoes Debütalbum „Breiter als der Türsteher“ wurde im Vorjahr veröffentlicht. Vielleicht knüpft Majoe mit seinem nächsten Album ja an diesen Erfolg erneut an. Wie es bis dahin wohl weitergeht? Majoe ist das egal, denn er ist zweimal auf Eins gegangen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here