Die Orsons – Ein Tourfilm (Official Tourigkeiten) [Video]

Wenn Die Orsons auf Tour gehen, passieren natürlich auch einige Tourigkeiten. Streitigkeiten, Peinlichkeiten und was sonst noch alles so dazu gehört. Bei den Orsons geht es aber vor allem um eins: Spaßigkeiten. In die wird uns jetzt rückblickend dank eines Tourblogs exklusiver Einblick gewährt. Dass die Chimperator-Jungs immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben und guten Humor besitzen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Was wären Die Orsons bloß, ohne uns praktische Lebensweisheiten mit auf den Weg zu geben? Da kann man ruhig mal den Tips und Tricks aus dem Leben eines Bartek lauschen: „Wenn ihr mal morgens aufwacht und ihr habt richtig Bock auf schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, immer sofort zum Nordsee„. Oder man feiert gemeinsam mit Maeckes Oma kurz ihren 80. Geburtstag in Österreich. Nach der 39-minütigen virtuellen Tour bleibt wohl nur noch eine Frage offen: What’s goes, wird Busfahrer Niko etwa ein neuer Orsons-Anwärter?