Der Plot – Charlie Chaplin [Video]

Die Jungs vom Plot veröffentlichen ihren neuen Track „Charlie Chaplin„. Bestehend aus den beiden MCs Elmäx und Jackpot sowie den Musikern Elias (Gitarre), Hank (Bass) und Dom (Schlagzeug) releasen die Düsseldorfer ihr mittlerweile viertes Album „Interrobang„. „Charlie Chaplin“ bietet nun, nach „Alkohol auf“ einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Projekt in Form einer theaterreifen Videoauskopplung.

Auf dem melodiösen Beat werden mit Zeilen wie „da muss irgendwo ein Loch sein, irgendwo in diesem Beutel, in dem all die Worte waren, die ich dir sagen wollte. Und das gerade jetzt, und das gerade auf dem Weg zu dem Gespräch, zu dem Gespräch, das nicht mehr warten konnte“ deprimierende Momente beschrieben, in denen einem einfach mal die passenden Worte fehlen. Egal ob bei einer Entschuldigung oder doch bei einer Liebesbekundung gegenüber seiner Liebsten, wer kennt diese Situationen nicht? Daher wünschen sich die beiden MCs „ein bisschen mehr wie Charlie Chaplin“ zu sein, der bei bewegenden Reden mit seiner Eloquenz und seiner Ausdrucksweise die Aussagen klar auf den Punkt bringen konnte.

Interrobang“ soll am 11. September, wie schon zuvor über Sweeep Records erscheinen. Die Produktionen kommen durchweg von den Jungs selbst.

1 KOMMENTAR

  1. „„ein bisschen mehr wie Charlie Chaplin“ zu sein, der bei bewegenden Reden mit seiner Eloquenz ….die Aussagen klar auf den Punkt bringen konnte“. Charlie Chaplin war Stummfilmkomiker und dafür weltweit bekannt. Nicht für seine eloquenten Reden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here