Umse – Rush Hour [Video]

Hawaiianischer Schnee“ steht in den Startlöchern und Umse ist weiterhin fleißig am Arbeiten. Als ersten Appetizer für sein kommendes Album veröffentlicht der Westfale jetzt den Track „Rush Hour“ inclusive Videoclip. Auf dem melodischen, samplelastigen Beat setzt Umse Lines wie „immer rascher, wenn ich losplapper‘, zerschellt jedes Mic/ Mach es kompakter, denn man hat ja generell wenig Zeit“ gekonnt in Szene.

Erscheinen soll „Hawaiianischer Schnee„, zu dem das Cover bereits veröffentlicht wurde, am 18. September über sein eigenes Label Jakarta Records. Die Prouktionen kommen wie gewohnt von seinem Homie Deckah. Gemeinsam sind die beiden laut Pressetext mittlerweile „Chef in Sachen Sound, ein Traumduo, ein Ein-Raum-Studio, kein großes Equipment und das ist auch gut so„. Ist es wirklich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here